- Werbung -
CoreTex

Harley Flanagan hat mit „Friends Like You“ den ersten Song seiner neuen Band Hard-Core veröffentlicht. Der Song kann am Ende des Beitrags angehört werden. „Friends Like You“ stammt von Hard-Core’s neuer EP, die gerade in einer Crowdfunding-Kampagne für Gary Miller aka Dr Know, Gitarristen der legendären Bad Brains, erworben werden kann.

Neben Harley (Bass, Gitarre) setzt sich die Band aus den ehemaligen Cro-Mags Gitarristen Gabby Abularach und den Schlagzeuger Pablo Silva zusammen.

Im Mai kommt der Gründer der legendären Hardcore Band Cro-Mags von New York nach Europa, um während dieser auch einige Shows in Deutschland zu spielen. Toursupport kommt dabei von keinem geringeren als die niederländische Straight Edge Legende Vitamin X.

- Werbung -
 

Bereits im vergangenen Jahr hatte Flanagan ein Soloalbum mit dem Titel „Cro-Mags“ herausgebracht. 2016 erschien außerdem seine Autobiografie „Hard-Core: Life of My Own“, die er selbst geschrieben hatte.

Harley Flanagan auf Tour

11.05.17 Germany Berlin @ Musik und Frieden
12.05.17 Germany München @ Feierwerk
13.05.17 Italy Venice @ Venice Hardcore Fest
14.05.17 Switzerland Aarau @ Kiff
16.05.17 France Paris @ Gibus
17.05.17 UK London @ The Dome
18.05.17 Belgium Antwerp @ Kavka
19.05.17 Germany Oberhausen @ Kulttempel
20.05.17 Germany Lichtenstein @ JZ Riot

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein