Na endlich! Incendiary wird im Frühling ihren langerwarteten Nachfolger ihres im Jahr 2013 erschienenden Albums „Cost Of Living“ veröffentlichen. Dieses trägt den Titel „Thousand Mile Stare“ und wird am 05. Mai auf Closed Casket Activities erscheinen.

Das Album wird insgesamt 10 Songs enthalten. Die ersten Hörproben aus „Thousand Mile Stare“ und weitere Informationen zum Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen.

INCENDIARY - Thousand Mile Stare
INCENDIARY wird am 05. Mai ihr drittes Studioalbum „Thousand Mile Stare“ veröffentlichen.

Das Album wurde in New Jersey von Will Putney (Every Time I Die, Counterparts) im Graphic Nature aufgenommen. Für das Albumartwork war Jon Donaghy zuständig.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Incendiary ist derzeit für drei Shows bestätigt. Die bisher einzige davon in Europa ist ein Auftritt auf dem Groezrock Festival in Belgien. Weitere Shows sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Dort dabei ist mindestens ein Auftritt in Deutschland.

Incendiary – Thousand Mile Stare

Band: Incendiary
Album: Thousand Mile Stare
Label: Closed Casket Activities
Release: 05. Mai 2017
Format: Album

Tracklist:

01. Still Burning
02. Hanging From The Family Tree
03. Front Toward Enemy
04. Awakening
05. The Product Is You
06. No Purity
07. Hard Truths Cut Both Ways
08. Sell Your Cause
09. Fact Or Fiction
10. Poison

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein