- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die US Hardcore Trash Band Iron Reagan dürfte den meisten spätestens seit ihrer Persistence Tour Anfang des Jahres auch bei uns ein Begriff sein.

Nachdem die Band um Frontmann Tony Sly (Municipal Waste) 2014 ihr bisher letztes Album „The Tyranny Of Will“ veröffentlicht hatte, erscheint am 03. Februar 2017 der Nachfolger auf Relepase Records. Dieser wird den Titel „Crossover Ministry“ tragen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nachdem Iron Reagan bereits im November mit Dying World die erste Hörprobe veröfentlicht hatte, gibt es nun mit „Grim Business“ einen weiteren Song aus dem neuen Album.

Wir hatten Iron Reagan Anfang 2016 während der Persistence Tour im Interview, dass ihr hier nachlesen könnt.

Iron Reagan auf Persistence Tour 2016. (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein