Teilen
- Werbung -
Plastic Bomb Shop

Am 03. März werden die Jungs von Staatspunkrott ihrer mehr als sehenswerten Veröffentlichungsreihe einen weiteren Output hinzufügen. Mit „Choral Vom Ende“ erscheint dann nämlich via PeopleLikeYou das bereits neunte Album in ihrer dreizehnjährigen Bandgeschichte.

Von diesem haben sie nun das Lied „Richtung Horizont“ veröffentlicht, zu welchem sich die Band wie folgt äusserte:

„Der Song hat einen recht schnörkellosen Text und ist ein kurzer Abriss der Bandzeit ab ‚Nordost‘. Im Wesentlichen ist es eine Hymne an das Musikerleben in seinen richtig guten Momenten, d.h. dem Spaß daran, etwas zu erschaffen bzw. zu erreichen. Das Gefühl und die Freiheit, wenn man unterwegs ist.“

Neben diesem Beitrag haben sie vorab bereits das Lied „Umrissmensch“ veröffentlicht.

- Stäbruch Festival 2017 -
Stäbruch Festival 2017

Staatspunkrott live:
04.03. Würzburg – Labyrinth (Releaseparty)
10.03. Stuttgart – Zwölfzehn
11.03. Dresden – Konk Klub
17.03. Oberhausen – Druckluft
18.03. Köln – Underground
31.03. Berlin – Badehaus
07.04. Hamburg – Hafenklang
08.04. Leipzig – Moritzbastei

Support: Grizzly+Local Supports

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragLazy Class – First 3 Years ::: Review (2016)
Nächster BeitragSTRAY FROM THE PATH im Studio: Neues Album Ende 2017?
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht:Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern.Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben