Home News STRUNG OUT ar...

STRUNG OUT arbeiten an neues Album „Black Out the Sky”

0
Teilen
- Werbung -
Plastic Bomb Shop

Die kalifornische Punk-Rock Combo Strung Out hat auf Facebook angekündigt, dass sie die Arbeiten an den Nachfolger des 2015 erschienenden „Transmission.Alpha.Delta“ begonnen haben.

Laut unseren Kollegen von Melodic Punk Style wird dieses den Titel „Black Out The Sky“ tragen. Wann dieses erscheinen soll ist bisher unklar. Wir halten euch auf AWAY FROM LIFE aber weiter auf dem Laufenden!

Well it has begun! Are you ready for something new? We are working on something and it's gunna be something very special. Stay tuned .

Posted by STRUNG OUT on Dienstag, 14. Februar 2017

Demons Run Amok - Mizoan
Teilen
Vorheriger ArtikelA HURRICANE’S REVENGE veröffentlichen neues Album „Stumbling“
Nächster ArtikelBorn As Lions – Greed ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Kommentare

Kommentare

Benachrichtige mich bei
avatar
wpDiscuz