Start News Festivals Absage vom CONCRETE JUNGLE FEST

Absage vom CONCRETE JUNGLE FEST

0

Wie ihr bestimmt mitbekommmen habt, ist am vergangenen Mittwoch Steve Soto, Bassist, Songwriter und Gründungsmitglied der Adolescents, im Alter von nur 54 Jahren unerwartet verstorben.

In seinen langen aktiven Musikerjahren hat er niemals ein Konzert abgesagt und er hätte es sicherlich auch nicht gewollt, dass die Band bereits geplante Shows absagt. Da aber seine Beisetzung am nächsten Wochenende stattfindet, ist es der restlichen Band natürlich nicht möglich die beiden Auftritte beim Concrete Jungle Fest in Berlin und Nürnberg wahrzunehmen.

Aus diesem Grund und aus Respekt vor Steve haben die Veranstalter sich dazu entschlossen, dass das Concrete Jungle Records Fest in Berlin am 06. Juli und in Nürnberg am 07. Juli komplett abgesagt wird.

Die bereits gekauften Tickets können natürlich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Ob oder ab wann die geplante Europa Tour stattfinden wird, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden.

Reaktionen auf seinen Tod und nähere Infos

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen