Start News Festivals Ain’t Like You Festival 2024 – Finales Line-Up und letzte Infos

Ain’t Like You Festival 2024 – Finales Line-Up und letzte Infos

Am Wochenende feiert das Ain't Like You Festival am Entenfang in Torgau seine Premiere.

0
Ain't Like You Festival 2024

Nun ist es bald soweit und ich kann nur sagen: „Ich bin heiß wie Frittenfett!“. Das Ain’t Like You geht in die erste Runde.

Ain’t Like You Festival – Flyer

Das Line-Up ist eine echte Ansage. Und auch wenn wir Absagen zu verdauen haben, werden wir durch die einspringenden Bands nicht enttäuscht. Slapshot und Nabat werden vertreten durch Born From Pain und Dagger Threat. Schön auf die Omme!

- Werbung -
– Empfehlung: Thin Ice - A Matter Of Time

Hier noch ein paar Regeln, die zu beachten sind:

Ain’t Like You Festival Infos

Duschen gibt es dieses Jahr noch nicht am Standort, aber über die Straße rüber ist eine große Tanke, wo man duschen kann. Also alles easy. Manchmal reicht halt auch ein großer Wasserkanister und ein oller Lappen.

Vor Ort sind auch noch Tickets für Kurzentschlossene zu erhalten.

Hier geht es zur Running Order.

Wir freuen uns Teil davon zu sein und haben richtig Bock!

Bis Freitag! Cheers!
Günni

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen