Start News ANTI-FLAG mit neuem Video „Digital Blackout“

ANTI-FLAG mit neuem Video „Digital Blackout“

1
Anti-Flag - 2017
Anti-Flag (Bild zur Verfügung gestellt von Uncle M Music)

Anti-Flag präsentiert uns mit Digital Blackout ein weiteres neues Video vom aktuellen Album American Fall, das im November 2017 erschienen ist.

Unser Review zum neuen Anti-Flag Album findet ihr hier. Wir hatten Gitarrist und Sänger Chris #2 hierzu in einem Interview, in dem er uns seine HC-History vorstellt.

Anti-Flag kündigte weiterhin eine Europa-Tour für den Sommer 2018 an, bei der die Band bereits für die ersten Open-Airs bestätigt wurde. Mehr dazu findet ihr hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen