Start Specials Bilder Bilder: KMPFSPRT am 08.06.2024 im Backstage München

Bilder: KMPFSPRT am 08.06.2024 im Backstage München

0

Am 08. Juni 2024 haben KMPFSPRT im Club des Münchener Backstage gespielt. Mit dabei waren Four Black Lungs, die gerade erst ihr neues Album veröffentlicht haben. Ich durfte den Abend mit meiner Kamera begleiten.

Four Black Lungs haben mich nicht nur mit ihrem Album Don’t Tell Me There Is Nothing Left überzeugt, auch live liefert die Münchner Band ordentlich ab. Die Songs funktionieren auf der Bühne genauso gut wie auf Platte und machen einfach gute Laune. Zwischendurch wurde auch noch ein Menzingers Song gecovert – sehr schön!

- Werbung -
– Empfehlung: Thin Ice - A Matter Of Time

KMPFSPRT habe ich auf genau dieser Bühne im Januar 2017 zum ersten Mal gesehen. Damals kannte ich die Jungs aus Bonn noch gar nicht, ich bin nur zufällig in der falschen Venue gelandet, war aber sofort begeistert. Auch jetzt – 7 Jahre später – schlägt mein PunkRock-Herz wieder höher. Obwohl ich die letzten Alben nicht mehr so aktiv verfolgt hab, kannte ich fast jeden Song. Das Set war eine gute Mischung aus neuen Hymnen und alten Klassikern! Wer das neue Album Aus gegebenem Anlass noch nicht kennt, kann hier mal in unsere Review reinlesen. Einen ausführlichen Konzertbericht zur Show am 24.05.24 in Neunkirchen findet ihr übrigens hier.

Wer nun doch noch Lust bekommen hat KMPFSPRT live zu sehen, der hat dieses Jahr noch ein paar Mal die Möglichkeit dazu.

KMPFSPRT – Tour 2024

20.07. Kippen Rock, Arnsbach
08.08. Open Flair, Eschwege
31.08. Rock auf’m Berg, Merzig-Bietzen
07.09. Dreck und Glitzer, Leipzig Täubchental
05.10. Langenberg, Kulturgüterbahnhof, Crossnight
19.10. Viersen, Rockschicht

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen