Start News Ankündigungen CJ RAMONE mit neuer Single „Christmas Lullaby“

CJ RAMONE mit neuer Single „Christmas Lullaby“

0

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit erscheint über Fat Wreck Chords, am 7. Dezember 2018, eine neue 7″-Single von CJ Ramone. Diese wird den überaus passenden Titel Christmas Lullaby tragen und wird unter anderem eine Cover-Version des Songs Father Christmas beinhalten. Mit dieser passenden musikalischen Untermalung werden wir dann endgültig auf die Feiertage eingestimmt.

Doch glücklicherweise ist CJ Ramone nicht für seine Weihnachtsmusik bekannt, sondern für Alben wie American Beauty – seine aktuelle Platte. Unser Review könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Wir hatten CJ außerdem im Interview, das ihr hier findet.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen