Start News Ankündigungen COMBUST veröffentlichen Debüt-Album „The Void“ im Frühjahr 2019

COMBUST veröffentlichen Debüt-Album „The Void“ im Frühjahr 2019

0
Combust

Die NYHC-Band Combust wird im kommenden Jahr ihr Debüt-Album über Edgewood Records veröffentlichen. Dieses wird den Titel The Void tragen und zählt wohl jetzt schon zu den vielversprechendsten Neuheiten für das kommende Jahr 2019.
Die Band gilt bereits seit dem Release ihrer selbstbetitelten Debüt-EP als Geheimtipp, wenn es um aufstrebende Bands aus New York geht. Mit einer ordentlichen Schelle Oldschool-Hardcore, die uns um die Ohren geknallt wird, dürften hier wohl alle Generationen Gefallen an der Band finden.

Erst im diesen Jahr haben Combust mit World Of Confusion/ Do Onto Others einen neue EP veröffentlicht, die einem ohne viel Schnick-Schnack voll auf die Zwölf gibt. Den Stream findet in unserem Bericht.
Wir dürfen also gespannt sein, was die Band auf ihrem Debüt abliefern wird. Sobald es Neuigkeiten zu The Void gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen