Start News DAD BRAINS veröffentlichen Video zum Track „Back To School“

DAD BRAINS veröffentlichen Video zum Track „Back To School“

Und wieder ein Titel der Jungs, welcher mich hindert diese Band zu hassen!

0
Dad Brains 2023

Sie bezeichnen sich selbst als Dad Rocker. Das alleine reicht mir eigentlich als Grund, die Band aus California mit Missachtung zu strafen. Aber am Ende bin ich auch nur ein Junge, der vor seiner Musikanlage sitzt und gute Musik hören möchte. Darum komme auch ich an dieser Band nicht vorbei.
Hört euch den neuen Track Back To School an und sagt doch mal, was ihr so von den Dad Brains haltet.

Nebenbei könnt ihr auch nochmal unser Review ihres letzten selbstbetitelten Albums lesen.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen