Start News Festivals Das Glaubitz Open Air / Back To Future findet im September statt

Das Glaubitz Open Air / Back To Future findet im September statt

Streicht euch den 16. bis 18. September fett im Kalender an.

0
Back To Future 2021

Viele Festivals haben bereits frühzeitig verlauten lassen, dass die anstehende Ausgabe in 2021 nicht stattfinden und in das Folgejahr 2022 verschoben wird. Mit dieser Ankündigung hat die Crew vom Back To Future noch etwas gewartet und das war auch gut so, denn die derzeitige Inzidenz lässt wirklich hoffen, dass wir doch noch einen Festival-Sommer erleben dürfen.

So haben die Macher*innen verkündet, dass das Glaubitz Open Air auch in 2021 stattfinden wird, allerdings an einem anderen Termin. Vom 16. bis zum 18. September wird es in Riesa/Elbe heißen, „Biere hoch und ab vor die Bühne“.

- Werbung -

Wer aufspielen wird ist leider noch nicht bekannt gegeben worden, aber da wird sicherlich so einiges dabei sein, denn Line-Up-technisch hat das Back To Future ja eigentlich noch nie enttäuscht.

So heißt es nun erstmal Tickets sichern, denn da noch unklar ist, wieviel Personen das Festival besuchen dürfen, gibt es nur ein gewissen Kontingent an Tickets.
Ich bekommt die Tickets für 65€ im Shop.

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein