Start News Festivals Das RUHRPOTT RODEO geht 2023 auf Tour

Das RUHRPOTT RODEO geht 2023 auf Tour

Bei den sechs Termine können wir auch mal in anderen Gefilden echte Rodeo-Luft schnuppern!

0
Ruhrpott Rodeo On The Road 2023 Bands

Hätte ich jetzt noch meinen Jahresrückblick vor mir, hätte ich diesen wohl mit folgendem Satz beendet:

2023 wird ein geiles Jahr weil…das Ruhrpott Rodeo auf Tour kommt!

Denn diese Nachricht ging bei mir runter wie Öl. Das Rodeo macht an sechs Orten halt, um den Rodeo-Spirit auch mal außerhalb von Hünxe verspüren zu können. Dabei gibt es folgende Bands dreimal Indoor und dreimal Outdoor.

Ruhrpott Rodeo on the Road 2023

Ruhrpott Rodeo On The Road 2023

Bands

WIZO, Dritte Wahl, Betontod, ZSK, Slime, Knochenfabrik, The Dead End Kids, Heckspoiler, Berlin Blackouts

Termine

07.06.23 Saarbrücken – E-Werk
09.06.23 Berlin – Columbiahalle
10.06.23 Hannover – Faustwiese
16.06.23 Würzburg – Posthalle
17.06.23 Augsburg – Sommer am Kiez
24.06.23 Wien – Arena Open Air

Tickets gibt es auf punk.de.

Zu verdanken haben wir die Tour unter anderem Axel Kurth von WIZO. DIeser hat auf seinem Instagram-Account nämlich folgende Backstory veröffentlicht:

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen