Home Hardcore DEAFNESS BY N...

DEAFNESS BY NOISE veröffentlichen neues Video “A Tribute To Our Friend”

1
Teilen
- Werbung -
Christmas

Deafness By Noise haben ein Video zu den Song A Tribute To Our Friend. Der Track ist den im Jahr 2013 verstorbenen Onno Cromag gewidmet, welcher zusammen mit Roger Miret von Agnostic Front das Label Strength Records gegründet hat.

Tatkräftige Unterstützung gibt es bei den Video neben seinen ehemaligen Labelkollegen außerdem von Vinnie Stigma, Lars Frederiksen (Rancid), Zoli (Ignite), Choke (Slapshot), Wattie (The Exploited) und vielen mehr. Super Sache!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragADDITIONAL TIME kündigt USA Tour an
Nächster BeitragWAKE THE DEAD: Interview und Videopremiere von “Cold Thing”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben