Start Punk Deutschpunk DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN stürzen wieder ab!

DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN stürzen wieder ab!

0

Nachdem sich Micro und Olli, nach nur einem Album, getrennt hatten, präsentiert uns das Gründungsmitglied Micro nun die neue Taube.

Am Schlagzeug – oder auch mal davor – wird ab jetzt der Norm sitzen bzw. stehen. Dieser kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor und das nicht ohne Grund. Spielt er doch auch bei Bands wie SystemfehlA oder auch Brutal Verschimmelt.

Somit dürfen wir uns bereits jetzt auf so manch feines Live-Erlebnis und vielleicht auch auf neue Klänge freuen.

Was Ex-Taube Olli nun so treibt, lest ihr übrigens schon bald hier.

Unser Interview mit Micro findet ihr übrigens hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen