Start News Ankündigungen DONOTS geben Support für Jubiläumsshow bekannt

DONOTS geben Support für Jubiläumsshow bekannt

1
Credits: Dennis Dirksen

Im nächsten Jahr werden die Punks von den Donots ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. Mit insgesamt fünf Shows – in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und zweimal Wiesbaden – haben die Jungs eine ordentliche Sause vorbereitet.

Nun wurden zudem die Support-Acts bekanntgegeben. Hamburg und Berlin dürfen sich auf die volle Ladung Pogo und Punk vorbereiten. Die Abende werden hier Itchy und Anti Flag eröffnen. Wiesbaden darf sich gleich zweimal auf Anti Flag freuen, während Itchy in Düsseldorf schon einmal für die Donots anheizen.

Wer nicht bis April warten möchte, der hat aktuell die Chance die Donots auf ihrer Tour zu sehen. Die Termine findet ihr hier. Zudem hatten wir die Band zu ihrem aktuellen Album Lauter als Bomben im Interview, das ihr hier noch einmal lesen könnt.

Donots – 25th Birthday Slams

24.04.19 Stahlwerk, Düsseldorf (w/ Itchy)
25.04.19 Mehr! Theater, Hamburg (w/ Itchy + Anti Flag)
26.04.19 Columbiahalle, Berlin (w/ Itchy + Anti Flag)
27.04.19 Schlachthof, Wiesbaden (zweimal, w/ Anti Flag)

 

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen