Start News EVERGREEN TERRACE zurück! – Sänger Andrew wieder dabei

EVERGREEN TERRACE zurück! – Sänger Andrew wieder dabei

0
Evergreen Terrace - Photo by Rise Records

Es war lange Zeit ruhig um Evergreen Terrace. Sogar sehr lange! Das soll und wird sich 2017 ändern! So gab die Band bereits Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie an neue Songs für den Nachfolger „Dead Horses“ aus dem Jahr 2013 arbeite. Nun folgt die nächste Nachricht: Andrew „Drew“ Carey wird nach seinem Ausstieg im Jahr 2015 wieder zu Evergreen Terrace zurückkehren.

So gab die Band auf Facebook bekannt, dass für das kommende Jahr wieder einige Shows anstehen; mit Andrew! Diese sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Weitere Infos zu einem möglichen neuen Album und den anstehenden Konzerten gibt es, sobald bekannt, bei uns!

Wir hören soweit erst einmal ein paar Evergreen Terrace Klassiker:

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen