Start Punk Deutschpunk FAHNENFLUCHT veröffentlichen neue Single „Welt“

FAHNENFLUCHT veröffentlichen neue Single „Welt“

Das zweite Deutschpunk-Brett aus dem kommenden Album "Weiter Weiter".

0
Fahnenflucht (Photo by Andi Langfeld)

Nachdem Fahnenflucht im Februar ihr neues Album Weiter Weiter angekündigt hatten, gibt es aus diesem nun eine zweite Single. Ihr findet das Musikvideo zum Song Welt am Ende dieses Beitrags.

Weiter Weiter wird dann am 28. Mai 2021 über Aggressive Punk Produktionen erscheinen und insgesamt 14 Songs enthalten. Mit der Single Satt gab es bereits eine erste Hörprobe aus dem neuen Longplayer.

Unser Interview mit Fahnenflucht, das wir 2016 führen konnten, könnt ihr hier nachlesen. Die Band legte 2018 mit Angst Und Empathie ihr bislang letztes Studioalbum vor.

Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Fahnenflucht - Weiter Weiter (2021)
Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Tracklist:

  1. Welt
  2. Bewegung
  3. Kein Teil
  4. Vater Unser
  5. Energie
  6. Satt
  7. Misanthrop
  8. Alte Lieder
  9. Asche
  10. Welcome to Hell
  11. Serotonin
  12. Träume in Beton
  13. BRND
  14. Trümmer
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen