Start Specials Gewinnspiel HC-PUNK FOR UKRAINE – Die Gewinner*innen stehen fest

HC-PUNK FOR UKRAINE – Die Gewinner*innen stehen fest

Das Schicksal hat entschieden...die Gewinner*innen stehen fest und dürfen sich über drei wirklich fette und geile Pakete freuen!

1

Unser Benefiz-Gewinnspiel, zu Gunsten von Mission Lifeline, war ein voller Erfolg und wir konnten dank euch, ganze 1076,44€ an die Hilfsorganisation überweisen.
Vielen lieben Dank dafür!

Nun aber zum abschließenden Akt eines jeden Gewinnspiels…die Verkündung der Gewinner*innen. Dazu noch der Hinweis, dass die Gewinner*innen zusätzlich per Mail benachrichtig wurden. Also checkt bitte euer Postfach und antwortet auf die Mail mit eurer Adresse, damit wir euch euren Gewinn zusenden können!

Gewonnen haben:

1Paket: Fabian B.

HC-Punk For Ukraine – Package 1

2Paket: Kai-Uwe W.

HC-Punk For Ukraine – Package 2

3Paket: Jan J.

HC-Punk For Ukraine – Package 3

 

 

1 Kommentar

  1. Ich danke natürlich sehr herzlich. Schön wenn auch so viel Geld rum kam, das ist doch das wichtigste!! Ansonsten natürlich immer auch ProAsyl unterstützen wenn bei dem ein oder anderen noch was übrig ist 😁.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein