Start Hardcore KNOCKED LOOSE im Studio – neues Album in Arbeit

KNOCKED LOOSE im Studio – neues Album in Arbeit

1
Knocked Loose

Das Knocked Loose an einem neuen Album arbeiten ist schon länger kein Geheimnis mehr. So kündigte die Hardcore-Band aus Kentucky, USA schon in unserem Interview, das wir während der Impericion Tour 2018 führen konnten, an, dass es schon bald ein neues Release geben soll.

Nun posteten Knocked Loose einige Bilder, welche die Band bei der Aufnahme des Nachfolgers von Laugh Tracks in den Graphic Nature Audio Studios in New Jersey zeigt. Auch wenn es bislang noch keine weiteren Details gibt, können wir davon ausgehen, dass das neue Album bereits im Sommer über Pure Noise Records erscheinen wird.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen