Start Punk Ska-Punk LESS THAN JAKE feiern 25 Jahre „Hello Rockview“ mit Euro-Tour

LESS THAN JAKE feiern 25 Jahre „Hello Rockview“ mit Euro-Tour

0
Less Than Jake (Pressebild Uncle M)

Wie die Zeit doch vergeht! 1998 haben Less Than Jake ihren Klassiker Hello Rockview veröffentlicht, der in diesem Jahr somit sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Dieses nimmt das Ska-Punk-Urgestein aus Florida nun zum Anlass für eine Europa-Tour, die im Mai und Juni auch bei uns Halt machen wird. Hier die Tour-Termine:

Less Than Jake – Europa-Tour 2023

Less Than Jake - Euro-Tour 2023
Less Than Jake – Euro-Tour 2023

Less Than Jake legte Ende 2020 ihr bislang letztes Album Silver Linings vor. Im Sommer 2021 gab es noch eine Split-Single mit Kill Lincoln, der beide Bands einen zuvor unveröffentlichten Song beisteuern.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen