Start News LIONHEART – sechs Shows im April

LIONHEART – sechs Shows im April

0
Lionheart (Presse)

Lionheart kommt im April im Rahmen der Impericon Tour für sechs Shows nach Europa. Nur kurze Zeit später stehen für die Kalifornier dann zur Festivalsaison weitere Auftritte bei uns auf dem Programm. Dort sind Lionheart unter anderem für das Reality Bites Fesitval bestätigt.

Die Band war letztmalig im November 2017 mit Nasty und Get The Shot bei uns auf Tour. In diesem Zeitraum veröffentlichten Lionheart auch ihr neues Album Welcome To The West Coast II.

Unser Interview mit Sänger Rob Watson findet ihr hier.

Lionheart hatten sich Ende 2016 aufgelöst und verkündeten im Sommer 2017 ihr überraschendes Comeback.

Lionheart Tour - 2018
Lionheart Tour – 2018

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen