Start Punk Deutschpunk MENSCHABSTINENZ veröffentlichen Video zum Track „Das ist Menschabstinenz“

MENSCHABSTINENZ veröffentlichen Video zum Track „Das ist Menschabstinenz“

...und veröffentlichen nebenbei auch noch den neuen Track "Sylt wir kommen".

0
Menschabstinenz - Das ist Menschabstinenz
- Werbung -

Zum Wochenende und dem wahrlichen Kaiserwetter kredenzen uns Menschabstinenz ein Video zum neuen Track Das ist Menschabstinenz, welches mich doch sehr an meinen letzten Sommerurlaub erinnert hat.

- Werbung -

Da das Video, laut YouTube, erst ab 18 freigegeben ist, gibt es hier den Song zusätzlich in der reinen Audio-Version:

Das Video soll zusätzlich wohl auch ein kleiner Ausblick auf den kommenden Sommer sein. Denn dieser wird laut Menschabstinenz etwas ganz besonderes, da in diesem Jahr die Chaos-Tage zurückkehren werden. Allerdings nicht in Hannover, sondern auf Sylt. So wird es auf jeden Fall im ebenfalls neuen Song Sylt wir kommen angekündigt und darum gebeten, ab dem 1. Juni dort einzufallen.

- Werbung -

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein