Kategorien: News

Mission Ready gibt erste Bands für 2019 bekannt

Das Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg hat seine ersten drei Bands für 2019 bekanntgegeben.

So werden No Fun At All, Talco und Cro-Mags (John Joseph Version) am Samstag, den 06. Juli 2019, auf der Bühne stehen. Viele weitere Bands inklusive die Headliner sollen in den kommenden Wochen folgen. Guter Start, oder?

Weitere Informationen zum Festival findet ihr hier.

Bild zur Verfügung gestellt von wallofsoundprmore
John Joseph mit Cro-Mags auf den The Sound Of Revolution (Photo by Michelle Olaya)more
Talco more
Simon Hereth

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Teilen:
Bands: Cro-MagsNo Fun At AllTalco

Wir nutzen Cookies, um dir eine möglichst hohe Funktionalität bieten zu können.