Start News NAILS melden sich zurück! Neue Single erscheint am Freitag

NAILS melden sich zurück! Neue Single erscheint am Freitag

1
Nails (Pressebild, 2020)
Nails

Nachdem es um die Band knapp zwei Jahre still war, werden Nails am kommenden Freitag, den 12. April 2019, eine neue Single veröffentlichen. Diese wird den Titel I Don’t Want To Know You tragen und über Nuclear Blast Records erscheinen. Möglicherweise ist der Song auch der Vorbote von einem neuen Studioalbum.

Nails veröffentlichte 2016 mit Never Be One Of Us ihr bislang letztes Album und war im November 2017 letztmalig bei uns auf Tour.

Bleibt zu hoffen, dass das Trio dann auch wieder vermehrt live anzutreffen sein wird. Den Song gibt es morgen dann bei uns auf AWAY FROM LIFE.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

  1. […] Wie gestern bereits von uns angekündigt, haben Nails heute einen neuen Single namens I Don’t Want To Know You veröffentlicht. Der Song ist Teil einer neuen 7″-Single, die am 07. Juni 2019 gemeinsam mit der B-Seite Endless Resistance über Nuclear Blast erscheinen wird. Auf diesem ist auch ein Guestpart von Max Cavalera (ex-Sepultura, Soulfly) zu hören. Beide Songs können am Ende des Beitrags angehört werden. […]

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen