Start Punk Akustik-Punk NATHAN GRAY veröffentlicht Ende des Jahres neue Songs

NATHAN GRAY veröffentlicht Ende des Jahres neue Songs

0
Nathan Gray

Nathan Gray wird gegen Ende des Jahres, nicht nur mit seiner Band Boysetsfire auf Tour kommen, er wird auch weiter an seiner Solokarriere arbeiten. So kündigte er für 2019 noch drei neue Songs in Form einer EP an.

Für Anfang nächsten Jahres ist dann auch der Nachfolger zu seinem Debütalbum Feral Hymns fest eingeplant. Und auch an seiner Biografie Until The Darkness Takes Us arbeitet Nathan Gray an einer Fortsetzung. Sobald es erste Hörbroben zur neuen Musik oder ein Release-Datum der einzelnen Veröffentlichungen gibt, erfahrt ihr dies natürlich von uns.

Seine aktuell Veröffentlichung war das Livealbum Live in Wiesbaden / Live in Iserlohn, das wir hier im Review für euch besprochen haben.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen