D-Pelt (Promo)
D-Pelt (Promo)

Es gibt neues vom Hardcore-Rapper D-Pelt aus Berlin (Interview gibts hier). Das heißt zum einen gibt es etwas altes: D-Pelt hat ein kostenloses Best-Of über die für Hip-Hop unfassbar geniale Mixtape-Sammelsteller DatPiff veröffentlicht, das ihr hier findet:

Collection Vol.1 bietet 18 Tracks, darunter auch einen neuen.

Ansonsten soll demnächst über die gleiche Plattform ein Sampler mit Rappern aus aller Welt, darunter USA, Spanien, Frankreich, Neuseeland, Finnland etc ercheinen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Im Dezember kommt außerdem seine neue EP Süchtig mit schon mal geilem Undertaker-Retro-Cover (R.I.P. Paul Bearer), das ihr nachfolgend exklusiv präsentiert bekommt. Dort soll es auch ein Feature mit Tatwaffe geben. Den kennt man vielleicht noch von Die Firma („Die eine, die eine oder keine.“). Für D-Pelt ist die EP ein großer Schritt, da sie zum ersten Mal nicht DIY-produziert ist.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSPANISH LOVE SONGS verkünden Support für Headliner-Tour
Nächster BeitragFEINE SAHNE FISCHFILET: Doku vom Y-Kollektiv
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/), veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein