D-Pelt (Promo)
D-Pelt (Promo)
- Werbung -
WTF Records

D-Pelt haben wir euch bereits 2017 im Rahmen eines Interviews vorgestellt. Nun gibt es ein paar Neuigkeiten aus dem Hause D-Pelt. Der Rapper mit Hardcore-Punk-Vergangenheit gehört nun zur WTF Family.

Dort soll dementsprechend auch sein nächstes Album erscheinen.

Doch vorher gibt es eine Kollabo mit dem Chicagoer Rapper Novatore. Ein Video ist gerade erschienen und ist wohl etwas für Fans von Splatter- und Horrorfilmen. In dem Sinne hier mal eine Warnung. Musikalisch geht es Richtung Horrorcore.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Coverartwork ist auch schon fertig:

Cover-Artwork

Daneben und für alle Hardcore-Liebhaber gibts ne Kompilation auf Spotify, die sich den Frühwerken des Rappers widmet und einige alte Hardcore-Punk-Tracks ausgräbt.

 

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein