Start News PLIZZKEN veröffentlichen neue Single „Dear All Happy People“

PLIZZKEN veröffentlichen neue Single „Dear All Happy People“

Die allererste Hörprobe vom neugegründeten Streetpunk-Projekt um Sebi Stomper.

0
Plizzken (Pressebild)

Plizzken präsentieren uns mit Dear All Happy People den ersten Song von ihrem kommenden Album, das gleichzeitig die erste Hörprobe der neuformierten Band um Frontmann Sebi Stomper überhaupt darstellt. Ihr könnt die Single am Ende des Beitrags hören.

Das erste Studioalbum der Combo wird den Titel …And Their Paradise Is Full Of Snakes tragen und am 02. Juli 2021 über Pirates Press Records (Noi!se, Cock Sparrer, The Old Firm Casuals etc.) erscheinen.

Plizzken wurde vergangenen Jahres von den langjährigen Freunden Sebastian „Sebi“ Walkenhorst (Stomper 98, Übergang) und Silvio Schlesier (Trust In Random) ins Leben gerufen.

Sebi zu Plizzken:

„Wir wollen energiegeladenen Rock`n`Roll mit dem heutigen Sound spielen. Keine Retro-Produktion. Authentisch und in der Gegenwart, genau wie wir leben. Meine Mutter war in den sechziger Jahren ein Teenager und in meiner Kindheit spielte sie den ganzen Tag Musik. Bands wie The Who, Small Faces, Beatles, Beach Boys, der frühe David Bowie, Sweet. Und ich fügte meine Musiksozialisation mit all den frühen Punk-Sachen wie Sham 69, The Clash, Sex Pistols, Misfits, 7 Seconds, Billy Idol usw. hinzu. Das war nicht einfach, hat aber viel Spaß gemacht.“

Plizzken - ...And Their Paradise Is Full Of Snakes (2021)
Plizzken – …And Their Paradise Is Full Of Snakes (2021)
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen