Start News Festivals Punk im Pott gibt erste Bands für 2022 bekannt

Punk im Pott gibt erste Bands für 2022 bekannt

Das Punk im Pott fährt direkt einmal ordentlich auf. Die ersten 4 Bands für das Fest vor dem Fest.

0
Punk im Pott 2022
- Werbung -

Das Punk im Pott Festival hat für seine 22. Auflage mit Cock Sparrer, Slime, Dritte Wahl und The Casualties, die am 05. November auch bei uns auf dem Stäbruch spielen werden, die ersten vier Bands bestätigt. In den nächsten Wochen und Monaten werden viele weitere Bands für das Indoor-Fest, das am 17. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden wird, folgen.

Das Punk im Pott hatte seit seiner letzten Ausgabe, im Jahr 2019, einige Änderungen, die auch 2022 fortgeführt werden. So findet das Fest nur noch ein statt wie zuvor zwei Tage statt und der Termin ist auch nicht mehr nach, sondern vor Weihnachten. Das Punk im Pott war zuvor zudem vor allem als Deutschpunk-Festival bekannt, künftig werden auch vermehrt internationale Bands auftreten, was die Bestätigungen für 2022 ja bereits zeigen.

Sobald weitere Bands verkündet werden, erfahrt ihr dies natürlich von uns.

Line-Up für das Punk im Pott 2022

Cock Sparrer, Slime, Dritte Wahl, The Casualties + TBA

Punk im Pott 2022

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Punk im Pott 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

- Werbung -

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein