Start News Festivals Riot Vision Fest 2018 – Line-Up und Infos

Riot Vision Fest 2018 – Line-Up und Infos

0

Am Samstag, den 10. Februar 2018, findet im Cafe Nova in Essen das Riot Vision Fest 2018 statt. Das Riot Vision Team präsentiert uns dort sechs Bands, die an einem Abend auftreten werden.

Mit Skywalker, 18 Miles und The Pariah wurden bereits die ersten Bands bestätigt. Weitere Bands samt Headliner sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Auch der Vorverkauf soll demnächst starten.

Update 13. Dezember 2017: Mit Polar wurde nun endlich der Headliner bekanntgegeben! Ihr solltet euch dringend eure Tickets im Vorverkauf sichern, da die Show nur 200 Besucher fasst. Rann da! Außerdem mit dabei Moments und Elwood Stray.

Aktuelle Informationen zum Riot Vision Fest 2018 findet ihr außerdem hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen