Kategorien: NewsPunkSkate-PunkVideo

SCHEISSE MINNELLI: Video zu „Hallo Werner“

Mit Hallo Werner veröffentlichen die Drunk-Punks von Scheisse Minnelli ihr zweites Video vom kommenden Album Waking Up On Mistake Street.

Das Album wird bei uns am 26. Oktober 2018 als CD-Digipack, ltd.col.LP+DLC und als digital Download auf Destiny Records erscheinen.

Zur Entstehung des Songs:

„Eine verfeierte Nacht auf Tour in Wien, die `Hostages of Ayatollah` laufen in der Bar. Den ganzen Tag auf der Autobahn haben wir zuviel youTube Videos geschaut – Dokus über Kiezgrössen der Hamburger Reeperbahn …  und plötzlich taucht aus Alkoholdunst und Nikotinnebel eine Idee auf, wird zu Text, dann zu Song und dann irgendwann zu einem ein Video.“

Gunnar

Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teilen:
Bands: Scheisse Minnelli

Wir nutzen Cookies, um dir eine möglichst hohe Funktionalität bieten zu können.