Start Hardcore New York Hardcore SICK OF IT ALL arbeitet an neuem Album

SICK OF IT ALL arbeitet an neuem Album

Sick Of It All hat die Arbeiten an einem neuen Album begonnen, das im Sommer 2018, pünktlich zur Europa-Tour, erwartet wird.

1
Sick Of It All

Es wurde auch höchste Zeit! Sick Of It All arbeitet derzeit an dem Nachfolger von The Last Act of Defiance, das im Jahr 2014 über Century Media erschienen ist. Auch wenn uns die New York Hardcore Legende pünktlich zum dreißigjährigen Bandbestehen 2016 mit When The Smoke Clears eine neue EP präsentierte, wäre es doch einmal wieder an der Zeit für neue Sick Of It All Klänge.

Bisher ist nur bekannt, dass Sick of It All Studiosessions im Nova Studio in Staten Island, New York begonnen haben und demnächst weitere Details zur Platte verkünden möchten.

Das neue Album wird im Sommer 2018 erwartet. Dort ist die Band dann auch wieder live bei uns in Europa anzutreffen und heizt dort unter anderem das Mission Ready Festival ein.

Hier die bisher bestätigten Termine. Die Lücken zwischen den einzelnen Shows machen Hoffnung, dass noch mehr Termine dazukommen.

29.06. Ysselsteyn – Jera On Air (Netherlands)
30.06. Giebelstadt – Mission Ready Festival (Germany)
01.07. Göttingen – Altes Theater(Germany)
03.07. Rimini – Becky Bay (Italy)
04.07. Milano – Carroponte (Italy)
05.07. Chemnitz – AJZ Talschock (Germany)
06.07. Berlin – SO36 (Germany)
07.07. Hünxe – Ruhrpot Rodeo (Germany)
09.07. München – Backstage (Germany)
10.07. Wien – Viper Room (Austria)
12.07. Dunaújváros – Rockmaraton (Hungary)
13.07. Viveiro – Resurrection Fest (Spain)
14.07. Barcelona – Barna ’n‘ Roll (Spain)
15.07. Tabor – Mighty Sounds Festival (Czech Republic)
19.07. Aachen – Musikbunker (Germany)
20.07. Herk-de-Stad – Rock Herk (Belgium)

17.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze (Germany)
18.08. Trier – Summer Blast (Germany)
19.08. Rostock – MAU Club (Germany)
21.08. Poznan – Klub U Bazyla (Poland)
22.08. Magdeburg – Factory (Germany)
23.08. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
24.08. Wörrstadt – Neuborn Open Air (Germany)
25.08. Sulingen – Reload Festival (Germany)
26.08. Bully-les-Mines – Salle Jean Vasseur (France)

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen