Start News SPANISH LOVE SONGS verkünden weitere Shows für November

SPANISH LOVE SONGS verkünden weitere Shows für November

0
Spanish Love Songs (Pressebild)

Nachdem Spanish Love Songs bereits vor einigen Wochen erste Europa-Termine für den November bestätigt hatten, hat die Band nun weitere Shows verkündet. Die Tour besteht zum einen als Support für Hot Water Music, aber auch als Headliner werden Spanish Love Songs unterwegs sein. Alle Tourdaten findet Ihr am Ende des Beitrags.

Die US-Punk-Rock-Band veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Album schmaltz, das ihr hier bei uns im Review findet. Unser HC-History mit Spanish Love Songs findet ihr hier.

Spanish Love Songs – Europa-Tour 2019

Spanish Love Songs – Tour 2019

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen