Kategorien: News

SVETLANAS kommen 2019 auf große Tour

Svetlanas kommen 2019 auf große Tour. The most dangerous band in the world, um Power-Frontfrau Olga aus Russland wird während dieser auch haufenweise Shows im deutschsprachigen Raum spielen.

Svetlanas veröffentlichten 2017 mit This is Moscow Not LA (Subkultura Records) ihr viel umjubeltes Debütalbum. Hier die bisher bestätigten Termine:

Svetlanas – Tour 2019

09.02. Cesena – Vidia Club (Italy)
22.02. Udine – tba (Italy)
23.02. Padova – Grindhouse Club (Italy)
02.03. Savigliano (Cuneo) – Circolo Arci Mezcal (Italy)
08.03.2019 Rom – Traffic (Italy)
09.03.2019 Pescara – Circolo Scumm (Italy)
16.03.2019 Krakow Punk Fest (Poland)
13.04. Kiel – Schaubude (Germany)
14.04. Berlin – Punk & Disorderly (Germany)
30.04. Weinheim – Cafe Central (Germany)
01.05.Norwich – Waterfront (United Kingdom)
02.05. castle – Think Tank (United Kingdom)
04.05. Manchester – 0161 Festival (United Kingdom)
05.05. London – Cross Inn (United Kingdom)
06.05. Brighton – hope and ruin (United Kingdom)
08.05. Nantes – Scene Michelet (France)
11.05. Montbeliard – Atelier des Moles (France)
12.05.2019 Marseilles – Molotov (France)

- Werbung -

- Werbung -
Simon Hereth

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Teilen:
Bands: Svetlanas

Wir nutzen Cookies, um dir eine möglichst hohe Funktionalität bieten zu können.