Start News Ankündigungen TEENAGE BOTTLEROCKET mit neuem Album „Sick Sesh!“ und Video am Start

TEENAGE BOTTLEROCKET mit neuem Album „Sick Sesh!“ und Video am Start

Im August wird das bereits neunte Teenage Bottlerocket-Album über Fat Wreck Chords erscheinen.

0
Teenage Bottlerocket 2021 - Photo by Jonathan Weiner
- Werbung -

Die Pop-Punks von Teenage Bottlerocket werden am 27. August 2021 ihr neuntes Album Sick Sesh! via Fat Wreck Chords veröffentlichen. Das Album wird zwölf Tracks beinhalten, wobei die Lead-Single Ghost Story nun bereits, in Form eines Videos welches ihr euch unterhalb anschauen könnt, veröffentlicht wurde.

Teenage Bottlerocket – Sick Sesh!

Das Album wurde im November 2020 zusammen mit Andrew Berlin und Jason Livermore im Blasting Room aufgenommen.

- Werbung -

Die letzte Veröffentlichung von TBR war 2019 eine Split mit Human Robots (Review). Ihr letztes Studioalbum kam mit Stay Rad (Review) im selben Jahr, allerdings ein paar Monate vorher.

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein