Start News Ankündigungen TERROR veröffentlichen neuen Song „No Road Too Long“

TERROR veröffentlichen neuen Song „No Road Too Long“

1
Bild by Laura Keimel
Scott Vogel (Bild by Laura Keimel)

Das Hardcore-Schwergewicht Terror präsentiert uns mit No Road Too Long einen brandneuen, bisher unveröffentlichten Song, den ihr am Ende des Beitrags findet.

Der Track stammt von einer 12“-Split-Vinyl mit Stick To Your GunsYear Of The KnifeCounterparts und Sanction, die anlässlich der bevorstehenden Pure Noise Records-Tour durch die Staaten veröffentlicht wird. Neben Terror werden auch Stick To Your Guns und Year Of The Knife der Split einen brandneuen, bisher unveröffentlichten Song beisteuern. Die Pure Noise-Tour wird von Ende Juli bis Ende August in den USA stattfinden.

Die Band um Sänger Scott Vogel veröffentlichte mit Total Retaliation erst im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum über Nuclear Blast. Scott stellte uns erst vor kurzem seine HC-History und 10 Records Worth To Die For vor. Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward gibt es auch auf unserer Homepage zum nachlesen.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen