Kategorien: News

THE FLATLINERS streamen neuen Song „Infinite Wisdom“

- Werbung -

Am 07. April erscheint mit „Inviting Lines“ das neue Album von The Flatliners auf Rise Records.  Die Punk-Rock Gruppe aus Toronto hat mit „Infinite Wisdom“ nun eine weitere Kostprobe aus diesem als gestreamt.

Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums geht es für die Band dann gemeinsam mit The Menzingers und The Dirty Nil auf Europatour. Die Dates und den neuen Song findet ihr am Ende des Beitrags.

„Inviting Lights“ ist der Nachfolger des 2013 eschienenden Albums „Dead Language“.

- Werbung -

The Flatliners – Inviting Lights

01. Mammals
02. Hang My Head
03. Nicotine Lips
04. Indoors
05. Human Party Trick
06. Unconditional Love
07. Burn Out Again
08. Infinite Wisdom
09. Sympathy Vote
10. Wedding Speech
11. Chameleon Skin
12. No Roads

Flatliners auf Tour

18.04. – Southampton (UK) – Talking Heads
19.04. – London (UK) – Koko
20.04. – Bristol (UK) – Bierkeller
21.04. – Manchester (UK) – Academy 2
22.04. – Glasgow (UK) – Oran Mor
23.04. – Derby (UK) – The Venue
24.04. – Norwich (UK) – Epic Studios
26.04. – Köln – Underground
27.04. – Berlin – Musik & Frieden
28.04. – Münster – Skaters Palace (Uncle M Fest)
29.04. – Meerhout (BE) – Groezrock Festival

- Werbung -
Simon Hereth

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teilen:
Bands: The Flatliners

Neuste Beiträge

  • Hardcore
  • Punk
  • Reviews

War With The Newts – Muerte мій Amour ::: Review (2018)

War With The Newts - Muerte мій Amour (CD/LP - Bakraufarfita Records - 2018) Muerte мій Amour wird für die meisten…

7 Stunden her
  • Punk
  • Reviews
  • Video

Frau Mansmann – Therapie ::: Review (2018)

Frau Mansmann - Therapie (CD - Bakraufarfita Records - 2018) Letztes Jahr kam das Album Menstruation in Stereo von Frau…

7 Stunden her
  • Ankündigungen
  • Deutschpunk
  • News
  • Punk

FUCKIN FACES lösen sich auf

Die Fuckin Faces aus Dipach geben nach 29 Jahren ihre Auflösung bekannt. Die Deutsch-Punk-Band blickt inklusive ihre Demos auf acht…

11 Stunden her
  • Liste

Top 10 Akustik-Punk-Rock Songs

Akustisch ist In - und ich meine damit nicht die allgegenwärtigen Solo-Projekte verschiedener Frontmänner! Das beweisen uns einige Bands, die…

14 Stunden her
  • Punk
  • Reviews

The Come And Go-Go’s – Holiday On Earth ::: Review (2018)

Ich finde, dass alleine beim Hören des Bandnames schon etwas klar wird, was dem Hörer auf dieser EP erwartet: The…

23 Stunden her
  • 10 Records Worth To Die For
  • Punk

10 Records Worth To Die For: #80 mit Stevo Cannonball (Reverend Backflash)

Stevo Cannonball ist Gitarrist bei der Wiener Rock'N'Rollband Reverend Backflash. Seit Jahren ist die Band in ganz Europa auf Tour…

23 Stunden her

Wir nutzen Cookies, um dir eine möglichst hohe Funktionalität bieten zu können.