Start Hardcore New York Hardcore The Godfathers of Hardcore-Doku über Roger Miret und Vinnie Stigma erscheint noch...

The Godfathers of Hardcore-Doku über Roger Miret und Vinnie Stigma erscheint noch im Dezember

0
The Godfathers Of Hardcore (Cover)

Die Filmdokumentation The Godfathers of Hardcore über Agnostic Front Sänger Roger Miret und Gitarrist Vinnie Stigma wurde bereits vor über drei Jahren angekündigt. Nachdem es dann längere Zeit eher ruhig um den von Ian McFarland gedrehte Film wurde, erschien The Godfathers of Hardcore dann im November vergangenes Jahres. Kleines Manko: Jedoch nur in New York!

Auch wenn die Dokumentation dann im Laufe dieses Jahres immer wieder vereinzelt auf diversen Festivals, auf dem Agnostic Front selbst spielte, gezeigt wurde, hatten die weltweit ansässigen Fans der Band nicht wirklich eine Chance den Film zu sehen.

Doch nun gibt es fantastische Neuigkeiten! So wurde bekanntgegeben, dass am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, The Godfathers of Hardcore auf Showtime Documentary Films auch im Fernsehen Premiere feiert. Weitere Informationen hierzu findet ihr hier.

Die Doku über die Hardcore-Legenden Roger Miret und Vinnie Stigma

The Godfathers of Hardcore erzählt die Bandgeschichte der bereits 1982 gegründete NYHC-Legende Agnostic Front und geht dabei allen voran näher auf die beiden Hauptakteure Roger Miret und Vinnie Stigma ein.

McFarland begann die Arbeiten an der Dokumention bereits im Jahr 2014 und finanzierte das Projekt über eine Crowdfunding-Kampagne. Ob der Film anschließend auch auf DVD veröffentlicht oder auf Streaming-Portalen ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen