Start News Ankündigungen VERSUS THE WORLD kündigen neues Album „The Bastards Live Forever“ an

VERSUS THE WORLD kündigen neues Album „The Bastards Live Forever“ an

Das vierte Album der Punkrock-Supergroup kommt auf neuem Label und mit neuem Schlagzeuger.

0
Versus The World (Band)

Versus The World haben für den 26. Mai 2023 ein neues Album angekündigt. The Bastards Live Forever wird dann auch zum ersten Mal auf dem neuen Label der Band SBÄM Records erscheinen.

Mit Roadsick/Roadsick präsentiert und die Band am 24. Februar auch eine erste Single zum Nachfolger von Homesick/Roadsick aus dem Jahr 2015. Die insgesamt elf neuen Songs wurden von Cameron Webb, der auch schon mit Bands wie NOFX und Pennywise zusammenarbeitet, produziert.

Zudem gibt es einen Wechsel am Schlagzeug. Mit Sean Sellers (Good Riddance, A Vulture Wake) sitzt nun ein alter Bekannter hinter der Schießbude. Versus The World besteht unter anderem aus Chris Flippin (Lagwagon) und Mike Davenport (The Ataris) und veröffentlichten bislang drei Alben.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen