Start Hardcore Beatdown WORLD OF PAIN veröffentlichte neue EP „No Utopia“

WORLD OF PAIN veröffentlichte neue EP „No Utopia“

0
World Of Pain
World Of Pain

Die Hardcore-Beatdown Band World Of Pain aus San Diego hatte erst im vergangenen Jahr ihre Debütalbum End Game veröffentlicht. Nun legen die Jungs knapp ein Jahr später eine neue EP mit dem Titel No Utopia nach.

Diese wird wie das Debüt auf BDHW Records erscheinen. Release ist am 23. Oktober 2017. Retribute Records veröffentlicht die EP in Japan bereits 18. August.

World Of Pain – End Game ::: Review (2016)

Mit Apocalypse Now präsentiert uns World Of Pain bereits die erste Hörprobe aus No Utupia, die ihr am Ende des Beitrags anhören könnt.

Unser Interview mit Sänger Noah aus dem vergangenen Jahr findet ihr hier.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen