Start News Ankündigungen DEFEATER veröffentlichen neuen Song „Stale Smoke“

DEFEATER veröffentlichen neuen Song „Stale Smoke“

0
Defeater (Photo by RyanMackfall)

Defeater haben mit Stale Smoke einen weiteren neuen Song aus ihrem kommenden, selbstbetitelten Album veröffentlicht. Zuvor hatte man ja schon mit Mother´s Son eine erste Kostprobe aus dem neuen Longplayer Preis gegeben.

Der Nachfolger vom Abandoned (2015) wird dann am 10. Mai 2019 über Epitaph Records erscheinen. Noch vor Release geht es für Defeater im April für vier Shows auf Europa-Tour. Bei dieser werden sie von niemand geringeren als Dead Swans supportet.

Hier die Tourtermine und der neue Song:

Defeater und Dead Swans auf Tour

19.04.2019 Berlin, Musik & Frieden
20.04.2019 Leipzig, Impericon Festival*
24.04.2019 München, Feierwerk
25.04.2019 Oberhausen, Kulttempel
*= without Dead Swans

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen