Start News PARKWAY DRIVE im Studio – neues Album Ende des Jahres?

PARKWAY DRIVE im Studio – neues Album Ende des Jahres?

Parkway Drive teasert in einem Video einen neuen Song an. Die Hoffnung steigt, dass die Band uns noch in diesem Jahr ein neues Album präsentiert.

1
Parkway Drive
Parkway Drive

Parkway Drive befindet sich derzeit im Studio, um den Nachfolger von Ire aufzunehmen, das 2015 über Epitaph Records erschienen ist. Die Arbeiten an dem neuen Album haben bereits vergangenes Jahr begonnen und scheinen nun langsam gegen Ende zu gehen.

So präsentiert uns Parkway Drive nun ein neues Video aus dem Studio, indem sogar ein neues Song angeteasert wird. Gut möglich also, dass die neue Platte noch in diesem Jahr erscheint! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen