Start News Ruhrpott Revival Fest: REDUCTION mit speziellem Set und Bewerbungsschluss

Ruhrpott Revival Fest: REDUCTION mit speziellem Set und Bewerbungsschluss

0
Reduction 2023

Das Ruhrpott Revial Fest, welches am 18. März 2023 im Julius-Leber-Haus in Essen stattfindet, hat einen weiteren Kracher auf der Setlist: Reduction werden mit einem speziellen Set auf die Bühne gehen. Auf der Instagramm-Seite heißt es vom Veranstalter:

They Will perform a Ruhrpott Revival Set including Coversongs of your favourite German Heavy Hardcore Heroes.

- Werbung -
– Empfehlung: Thin Ice - A Matter Of Time

Reduction ist nach Born From Pain die zweite Band, die dort eine spezielle Songauswahl zum Besten geben wird. Die Niederländer spielen an diesem Abend als Headliner nur Songs ihrer ersten Alben. Als weitere Band sind die Belgier Chain Reaction bereits bestätigt.

Born From Pain – Reload 22 – pic by rambazambaheidi

Die Eröffnungsband des Ruhrpott Revival Fests soll ein Newcomer sein. Die Bewerbungsfrist dazu läuft am Freitag, den 27. Januar 2023 ab. Bis dahin haben junge, engagierte Bands noch Zeit, sich über den Instagram-Kanal des Festivals zu bewerben.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen