Start News Ankündigungen THE STATIC AGE kündigen neues Album an und veröffentlichen ersten Vorgeschmack

THE STATIC AGE kündigen neues Album an und veröffentlichen ersten Vorgeschmack

Nach 11 Jahren erscheint nun bald ein neues Release via SBÄM Records.

0
The Static Age, 2022
The Static Age, 2022
- Werbung -

Ganz 11 Jahre haben sich The Static Age mit einem neuen Release Zeit gelassen. Aber nun haben sie verkündet, dass sie noch in diesem Jahr ein neues Album via SBÄM Records veröffentlichen werden.
Und einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem Song Traffic Dreams auch schon.

Sänger Andrew Paley über den Track:

Mit einem Song, der sowohl Hymne als auch Klagelied ist – teils Aufruf zum Handeln, teils müdes Staunen, teils Feier der Vergeblichkeit, teils Auseinandersetzung mit der Beerdigung eines Freundes, und das alles über einem Meer aus geschichteten Gitarren und Keyboards, chorusgetränktem Bass und treibendem Schlagzeug feiern wir die Schönheit, das Chaos und die Absurdität der menschlichen Existenz in all dem Lärm und Licht des 21. Jahrhunderts.

The Static Age werden im Oktober mit ihren Labelkollegen SNUFF und The Von Tramps durch Europa touren.

- Werbung -

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein