Start News Ankündigungen THE TOY DOLLS veröffentlichen neues Album „Episode XIII“

THE TOY DOLLS veröffentlichen neues Album „Episode XIII“

0

Die legendäre Fun-Punk-Kombo The Toy Dolls ist im Studio eingekehrt, um in den folgenden zwei Monaten ihr neues Album Episode XIII einzuspielen.
Wann genau das gute Stück erscheinen wird, ist leider noch nicht raus – wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Mit dem neuen Album sind sie dann aber auch für die kommende Festivalsaison gerüstet, in welcher sie kurzzeitig zu erwischen sind.

01.05.19 Wels, SBAM Festival
02.08.19 Duffel, Brakrock Ecofest
03.08.19 Xtreme Fest Albi

The Toy Dolls haben das Genre des Fun-Punks wohl so geprägt wie keine zweite Band. Das liegt nicht zuletzt an ihrer Dienstzeit, denn bereits seit 1979 verbereitet die Band um Frontman Olga ihre Klänge. Ihr letztes Album The Album After The Last One erschien im Jahr 2012.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen