Start News Ankündigungen WISDOM IN CHAINS mit neuem Song „Already Dead“

WISDOM IN CHAINS mit neuem Song „Already Dead“

1
Wisdom In Chains
Wisdom In Chains

Und da ist das nächste Ding von Wisdom In Chains! Nach dem eher sehr melancholischen Better Than I Was, folgt nun mit Already Dead ein echter Kracher. Den über Brooklyn Vegan veröffentlichten Song könnt ihr euch hier anhören.

Erst vor kurzem war die Band bei uns im Interview. Gitarrist Richie sagte über die Produktion:

Naja, wir hoffen, dass wir bessere Songs, eine bessere Produktion und einen cooleren Vibe haben. Ich denke, dass dieses Album unseren früheren Arbeiten ähnlich ist, aber letztendlich besser. Wir hatten beim Schreiben und Aufnehmen eine Menge Spaß.

– Richie Krutch

Das gesamte Interview zum kommenden Album Nothing In Nature Respects Weakness findet ihr hier. Des weiteren bietet euch unser Review weitere Einblicke.

Nothing In Nature Respects Weakness erscheint am 20. Juli 2018 über Demon Runs Amok Records.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen