Start Punk Deutschpunk Gedrängel – Parabelflug nach Malaga ::: Review (2024)

Gedrängel – Parabelflug nach Malaga ::: Review (2024)

Kurzer schneller Deutschpunkkracher. Vier Hits werden in 6 1/2 Minuten rausgeprügelt. So muss das sein.

0
Parabelflug nach Malaga
Gedrängel – Parabelflug nach Malaga (2024)

18Habt ihr kurz 6 ½ Minuten Zeit? Denn ungefähr so lange dauert die neuste EP aus dem Hause Spastic Fantastic. Dort haben nämlich Gedrängel ihre neue 7-Inch veröffentlicht.

- Werbung -
– Empfehlung: Thin Ice - A Matter Of Time

Auf dem Parabelflug nach Malaga erwarten euch vier schnelle Deutschpunkkracher, die keine Gefangenen machen. Neben einem Song über VANS und ihre Verwendung und einem (sehr) kurzen Gastauftritt von Ingo Donot bei Einatmen|Ausarten sticht für mich vor allem der Song Discokugel heraus.

Viel mehr will ich gar nicht schreiben zu der Platte. Schließlich soll der Text nicht länger als die Spielzeit der Platte werden. Für mich ein unerwarteter kleiner Kracher, der bereits am 31. Mai 2024 über Spastic Fantastic veröffentlicht wurde.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen