Start News Exklusive TURNSTILE – Performance der BBC Radio Session veröffentlicht

TURNSTILE – Performance der BBC Radio Session veröffentlicht

0
Turnstile (Photo by Jimmy Fontair)

Turnstile waren vor kurzem zu Gast beim britischen Radiosender BBC Radio 1 und haben dort vier Songs des aktuellen Albums Time & Space performt. Gespielt wurden Real Thing, Generator, Moon und Big Smile. Den Auftritt könnt ihr euch unter folgendem Link auf der Website des Radiosenders anhören.

Mit Time & Space veröffentlichten Turnstile erst in diesem Jahr ein neues Album. Unser Review zu diesem könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen. Außerdem hatten wir niemand geringeren als Brendan Yates persönlich im Interview, welcher mit uns über das aktuelle Album sprach.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Keine Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein

Die mobile Version verlassen